DIE DSCHUNGELHELDEN

DIE DSCHUNGELHELDEN - Das große Kinoabenteuer

Regie: David Alaux | Animationsfilm | Frankreich 2017

www.splendid-film.de

Die beliebten Helden der Animationsserie "Die Dschungelhelden" (ausgestrahlt auf Super RTL) setzen ihre Mission im Kino fort: Splendid Film präsentiert DIE DSCHUNGENHELDEN – DAS GROSSE KINOABENTEUER. Regisseur David Alaux und die Brüder Éric Tosti und Jean-François Tosti sind die kreativen Köpfe der Serie, die bereits mit dem Emmy Kids Award ausgezeichnet wurde.

Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koala Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

z u r ü c k < < <